MMO of the Year 2013 Presented by GameGenetics

MMO of the Year 2013 Sponsoren

Das MMO of the Year 2013 wird von den folgenden Sponsoren und Partnern ermöglicht. Wir bedanken uns für die Unterstützung!

Hauptsponsor

GameGenetics ist der führende Distributor von free-to-play Online Games (u.a. Travian, Bigpoint, Ubisoft, etc.) und vermarktet derzeit ein Portfolio von 130 hochwertigen Browser und Client Games. Dabei kooperiert GameGenetics mit internationalen Traffic-Partnern und betreibt White-Label-Lösungen für Portale und Gaming Websites in 20 Ländern.

http://www.gamegenetics.com/

Regional Partner

BoaCompra, gegründet 2004, ist der führende Publisher von Online-Games in Lateinamerika und zugleich auf die Monetisierung dieses Geschäftsbereichs spezialisiert. Das Unternehmen betreibt über 200 Spiele auf verschiedenen Plattformen, verzeichnet pro Monat über 1.2 Milliarden Seitenaufrufe mit Gaming-Bezug und erreicht über 70% der Internet-Nutzer Brasiliens. BoaCompra ist Teil des Unternehmens UOL.

http://www.boacompra.com/

Mobile MMO Sponsor

HitFox GameFinder schafft Übersichtlichkeit für alle Mobile-Gamer: Die besten Spiele auf dem Markt in einer App und auf einen Blick. Durch eine eigene Spiele-Redaktion getestet und bewertet, listet der GameFinder stets aktuell die besten und spielenswertesten Games und sorgt somit ohne Umwege für das worum es geht: Spiel-Spaß.

http://www.gamefinder.de/

Kategoriesponsoren

HoneyTracks aus München ist ein international erfolgreicher Analytics-Provider für alle Arten von Onlinespielen. Anhand des Echtzeit-Verhaltens ihrer Spieler können Entwickler und Publisher direkt Spielerakquisition, Retention und Monetarisierung optimieren.

http://www.honeytracks.de/

Mit rund 90 Millionen registrierten Spielern weltweit gehört InnoGames zu den führenden Entwicklern und Publishern von Onlinegames. Zu den erfolgreichsten Titeln zählen Die Stämme, Grepolis und Forge of Empires. Insgesamt sind die Spiele in 34 verschiedenen Sprachen spielbar. InnoGames beschäftigt 190 Mitarbeiter am Hamburger Hauptstandort.

http://www.innogames.de/

Upjers ist Entwickler und Publisher preisgekrönter Browserspiele-Hits wie My Free Farm, Kapi Hospital oder My Free Zoo. Mit mehr als 45 Millionen registrierten Spielern in über 20 Ländern gehört Upjers zu den führenden Browsergame-Unternehmen weltweit.

http://www.upjers.com/

Game Attorneys

Dr. Behrmann & Härtel, Rechtsanwälte ist eine Kanzlei mit dem besonderen Schwerpunkt auf Medienrecht – hier insbesondere Computerspiele– , allgemein aus dem Bereich des Internets sowie der damit verbundenen Marken-, Wettbewerbs- und Urheberrechts-fragen, sowie dem Schnittbereich zwischen Medien und Politik.

http://www.behrmannhaertel.de/

Recruiting Partner

Games-Career.com ist ein speziell für die Bedürfnisse der Games-Branche konzipiertes Job-Portal. Unternehmen können Jobangebote kostengünstig und effizient veröffentlichen. Ausbildungsangebote von Bildungseinrichtungen und Jobgesuche können kostenlos veröffentlicht werden. Jobangebote werden zusätzlich auf Facebook und Twitter gepostet.

http://games-career.com/

Weitere Sponsoren

Bytro Labs entwickelt anspruchsvolle browserbasierte Onlinespiele und Mobile Games, darunter das erfolgreiche Echtzeit-Strategiespiel Supremacy 1914 und das neue Casual Browsergame Topia Island. 2012 erhielten die Hamburger den "Technology Fast 50 Rising Stars" Award von Deloitte.

http://www.bytro.com/

Indie Advisor bietet externes Business Development, sowie Beratung durch André Bernhardt, der bereits seit 15 Jahren innerhalb der deutschen Gamesbranche aktiv ist und in Retail-, Online- und Mobile-Projekten mitwirkte, sei es auf Entwickler oder Publisher-Seite.

http://www.indieadvisor.de/

Background

MMO of the Year 2013 Presented by GameGenetics

MMO of the Year 2013 Sponsors

The MMO of the Year 2013 is made possible by the following sponsors and partners. Thank you for your support!

Main Sponsor

GameGenetics is the leading distributor for free-to-play online games. GameGenetics currently manages a portfolio of 130 high-quality browser and client MMOs including titles from Travian, Bigpoint, Ubisoft and a vast number of independent developers. In order to drive traffic to its portfolio games, GameGenetics works with media partners and marketing channels in 20 countries.

http://www.gamegenetics.com/

Regional Partner

Founded in 2004, BoaCompra specializes in publishing and monetizing online games while offering and servicing over 200 games across multiple platforms, aggregating over 1.2 billion gaming-related page views per month and reaching over 70% of all Brazilian internet users. BoaCompra is a UOL company.

http://www.boacompra.com/

Mobile MMO Sponsor

Hitfox GameFinder provides an easy access to the best mobile games. An editorial team screens new games and tests them with high quality standards. Only the best games will be listed in the Game Finder.

http://www.gamefinder.de/

Category Sponsors

HoneyTracks is an internationally successful game analytics company from Munich. By tracking player behavior in real time developers and publishers gain actionable insights to optimize profitability of user acquisition, user retention and game monetization.

http://www.honeytracks.de/

With more than 90 million registered players, InnoGames ranks amongst the worldwide leading developers and publishers of online games. The most successful titles are Tribal Wars, Grepolis and Forge of Empires which are available in up to 34 languages. About 190 people work at the headquarters located in Hamburg.

http://www.innogames.de/

Upjers is an award-winning developer and publisher of browser games based in Bamberg, Germany. With more than 45 million registered players in over 20 countries, Upjers ranks amongst the leading browser game companies world-wide.

http://www.upjers.com/

Recruiting Partner

Games-Career.com is a job portal specifically tailored to the needs of the games industry. Companies can publish job offers efficiently and cost-effectively. Job requests by individuals and are generally published free of charge. Academic institutions can present their degree programs and academic courses also for free. Job listings are also posted on Facebook and Twitter.

http://games-career.com/

Additional Sponsors

Bytro Labs develops technically sophisticated browser-based and mobile online games, among them the successful real-time strategy game Supremacy 1914 and the new casual browser game Topia Island. In 2012, the Hamburg-based company received the "Technology Fast 50 Rising Stars" award from Deloitte.

http://www.bytro.com/

Indie Avisor is the external business development and consultant agency run by André Bernhardt – offering 15 years of experience within the German games industry ranging from retail to online and mobile development as well as publishing.

http://www.indieadvisor.de/

Background